30 Tage Tiefgang - 20 Fakten über mich

Die liebe @tastentaenzerin hat über Twitter zu einer Challenge aufgerufen: 30 Tage Tiefgang. Sie hat dort 30 Fragen aufgeworfen, die beantwortet werden können, damit wir uns alle besser kennen lernen. Der erste Punkt lautet: "Erzähl mir 20 Fakten über dich". Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich fang dann mal an.

(Wow, 20 sind ganz schön viel. Also.)


1.    Ich bin blond (sogar natürlich!)
2.    Ich bin klein, nur 1,65m groß.
3.    Ich bin 22 Jahre alt.
4.    Sternzeichen Fische.
5.    Ich bin seit einiger Zeit stolze Hausbesitzerin.
6.    Das Haus ist momentan noch im Sanierungszustand. Dafür geht gerade ein großer Teil meiner Kraft drauf.
7.    Ich komme aus einem kleinen Ort im Vorharz.
8.    In meiner Kindheit bin ich vier Mal umgezogen.
9.    . Ich trage eine Brille und Hörgeräte (zugegeben, dieses Geständnis fällt mir immer noch nicht leicht).
10.     Ich scheide heute freiwillig aus dem Beamtenverhältnis aus.
11.    Und zwar aus dem Finanzamt.
12.    Und ja, dafür habe ich studiert.

Puh, 12 sind geschafft.

13.     Mein Lieblingsessen ist Obstsalat. Und Kaninchen von Oma.
14.    Ich liebe (oh, Überraschung) Katzen und Pferde.
15.    Ich bin seit 6 Jahren glücklich vergeben, 3 Jahre davon habe ich eine Fernbeziehung geführt. Das ist zum Glück jetzt vorbei.
16.    Ich schreibe, seit ich 14 bin.
17.    Mein Buch „Mo, die Piratin“ habe ich mit 16 angefangen und mit 18 beendet. Zwischendurch lag es aber auch lange Zeit.
18.    Ich ignoriere gern alles, was mich fertig macht. Damit komm ich besser klar. Konzentriere mich nur auf Programme, die mich

         weiterbringen (Was es mit Programmen auf sich hat? „Das Café am Rande der Welt“, bzw. der 2. Teil davon, erklärt es perfekt).
19.    Ich bin Naturliebhaberin, Durch-die-Welt-Schlenderin und Schriftstellerin mit Leib und Seele.
20.    Neben dem Schreiben bin ich sonst auch sehr kreativ. Ich zeichne und fotografiere super gern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0